Mit Dank verabschiedet – mit Freude begrüßt: Wechsel in unserer CDU‑Fraktion
- CDU-Gemeinderatsfraktion Eriskirch

- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Durch einen Wohnortwechsel ist unser geschätzter Fraktionskollege Gabriel Käppeler aus dem Gemeinderat ausgeschieden.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gabriel für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!
Nachgerückt ist Michael Filleböck, der ab sofort sein Gemeinderatsmandat ausüben wird.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Freude bei den anstehenden Entscheidungen für unsere Gemeinde!
Die CDU-Fraktion des Eriskircher Gemeinderates








Kommentare